Aktuelles

19.09.2017

Dominik B. Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker

Dominik B. fährt in seiner Freizeit Motorcross, ist in einem Verein tätig, der große Veranstaltungen bewirtet und hilft bei der heimischen Landwirtschaft mit. Er hat bereits eine abgeschlossene Lehre als Tischler, jedoch gab der Arbeitsmarkt keine Stelle für ihn her. Er wollte nicht untätig sein und entschied sich so etwas Neues anzufangen.
01.09.2017

Werner Gießler GmbH begrüßt die neuen Azubis

Werner Gießler GmbH begrüßt die neuen Azubis. Ausbildungsbeginn bei der Werner Gießler GmbH – der Startschuss für die Zukunft ist gefallen.
10.08.2017

Erfolgreiche Ausbildungsabschlüsse bei der Werner Gießler GmbH

Pascal Zerbe verstärkt das Gießler-Team.
01.08.2017

35 jähriges Betriebsjubiläum von Thomas Weis

Vom Azubi zum Schichtführer
25.07.2017

Gießler Jubilare mit karibischem Fieber

Am 21. Juli 2017 brach bei der Firma Werner Gießler GmbH in Elzach das karibische Fieber aus.
1 2 3 4 5 6 7