Aktuelles

20.12.2017

Thomas Gießler „Lese-Chef“

Am 19.12.2017 kam Thomas Gießler als „Lese-Chef“ in die Grundschulklasse Elzach in die Klasse MOa (Modellklasse Stufen 1+2) von Frau Jeanine Jung.
19.12.2017

Mord bei der Gießler-Weihnachtsfeier

Dieses Jahr gab es eine ganz andere Weihnachtsfeier in Lederhosen und Dirndl als Statisten für die Volksmusiksendung „Zum singenden Anton“ mit 3-Gänge-Menü, Krimi und Mord. Die Improvisationstheatergruppe Ungeniert aus Emmendingen verwandelte die Fertigungshalle in ein volkstümliches Ambiente. Nach dem Tod des extravaganten Moderators Anton, stand die Frage im Raum: „Wer ist der Mörder?“ und die gesamte anwesende Gießler-Besatzung war verdächtig bis zum Schluss.
05.12.2017

Gießler Jubilare im Wilden Westen

Irgendwo im Wilden Westen, mittendrin im bunten Gerangel eines Westernsaloons - im Silver Lake Saloon des Europa-Park, feierte die Werner Gießler GmbH ihre langjährigen Mitarbeiter.
29.11.2017

Josef Burger-Stiftungs-Preis für Gießler-Lagerlogistikfachkraft Kevin Joos

Kevin Joos erhält für seinen erfolgreichen Ausbildungsabschluss einen Preis aus der Josef Burger-Stiftung der Stadt Elzach.
15.11.2017

Lukas B. Ausbildung zum Mechatroniker

Lukas B. ist im zweiten Lehrjahr der Ausbildung zum Mechatroniker
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10