GESCHÄFTSFÜHRER

Wir über uns

„Ich schätze die hochmotivierte Mannschaft, die mit Begeisterung in hohem Tempo unsere gemeinsame Zukunft erfolgreich gestaltet. Unser starkes Team bildet die Grundlage unseres Erfolges. Mit dieser Einstellung und unseren hohen Kompetenzen entwickeln wir uns kontinuierlich weiter, und erfüllen die steigenden Ansprüche unserer Kunden.
Meine Vision ist eine Firma, die sich mit den neuesten technologischen Innovationen profitabel weiterentwickelt und dem Markt immer einen Schritt voraus ist.“

– Thomas Gießler, Geschäftsführer

 

Als Familienunternehmen legen wir Wert auf einen offenen, ehrlichen und wertschätzenden Umgang. Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital! Gemeinsam schaffen wir höchste Qualität. Wir fördern die persönliche und fachliche Weiterentwicklung jedes Einzelnen zur Selbstverantwortung, Selbststeuerung und ganzheitlichem unternehmerischen Denken und Handeln.

Indem wir täglich unsere Vision leben, erschaffen wir für uns alle Erfolg, Lebensqualität, Zufriedenheit und Wohlbefinden.

Bei uns steht der Kunde mit seinen Anforderungen im Mittelpunkt. Von der Phase der Produktentwicklung mit Prototypen bis hin zur Serie in allen Losgrößen, alles aus einer Hand. Hierfür steht und lebt das Team der Werner Gießler GmbH. Um uns strategisch noch breiter aufzustellen, haben wir 2014 in Denzlingen die Gießler Feinwerktechnik GmbH gegründet. Hier werden beispielsweise Kunden der Medizinbranche bedient.

Menü