B2Run am 22.6.23 in Freiburg

Zum B2Run in Freiburg hatte sich dieses Jahr eine größere Gruppe von Kollegen der Werner Gießler GmbH aufgemacht.

Gut gelaunt und gut vorbereitet starteten Aldabas Abdalrazak, Torsten Disch, Nico Neubauer, Matteo Casale und Nick Bracilov in Richtung Freiburg ins Europa-Park-Stadion.

Schon ganz gespannt standen unsere Athleten an der Startlinie, dann jedoch kam 40 Sek. vor dem Startschuss die Nachricht: aufgrund eines drohenden Unwetters wird der Lauf abgebrochen!

Da hieß es zunächst die Sicherheitsanweisungen zu befolgen, sich in den geschützten Bereich der Tribünen zu begeben und das Gewitter abzuwarten. Leider war dann eine sichere Fortsetzung des B2Run nicht mehr möglich, und so verbrachten die fünf Teilnehmer einen entspannten Abend bei einer kleinen Stärkung im Stadion.

Trotz der Absage hatten alle viel Spaß und sind fest entschlossen, im nächsten Jahr dann gemeinsam über die Ziellinie in das Europa-Park-Stadion einzulaufen.