Gießler GmbH entwickelt sich erfolgreich und hat Spaß dabei!

  1. Startseite
  2. Aktuelles
  3. Gießler GmbH entwickelt sich erfolgreich und hat Spaß dabei!

„Wir und unser Unternehmen entwickeln uns erfolgreich weiter und wir haben Spaß dabei!“ resümiert Thomas Gießler bei der Betriebsversammlung.

 Am 06.07.2018 trafen sich die 126 Mitarbeiter der Werner Gießler GmbH zur Betriebsversammlung. Geschäftsführer Thomas Gießler berichtete über eine stabile wirtschaftliche Lage und lobte die Qualitätssicherung für Ihre konsequent hervorragenden Leistungen. Er legte allen Mitarbeitern die wertschätzenden Umgangs-Spielregeln miteinander nahe um die gemeinsamen Unternehmensziele zu erreichen. „Wir und unser Unternehmen entwickeln uns erfolgreich weiter und wir haben Spaß dabei!“ resümierte Thomas Gießler in die große Belegschaftsrunde, „Es macht sehr viel Spaß mit Euch zusammen zu arbeiten. Ein herzliches Dankeschön für Euren Einsatz!“

Neben der relaunchten homepage wurde das neue Gesundheits-Bonusprogramm Gießler Fitpoints vorgestellt. Die diversen Umbauarbeiten auf dem Gießler-Areal wurden angesprochen, der Spatenstich für das moderne Bürogebäude steht unmittelbar bevor. Als Highlight zum Schluss wurde Christian Kaltenbach für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. „Langjährige Berufserfahrung ist ein unschätzbares Gut. Durch dieses Wissen entsteht die hohe Qualität, Vertrauen und gemeinsamer Erfolg. Das ist das Fundament für die Zukunft.“

Beim folgenden gemütlichen Sommer-Grill-Fest mit dem Motto: „Don’t worry, be hippie!“ schauten alle Betriebsmitglieder gemeinsam die Spiele der WM auf der großen Präsentationsleinwand.

Menü