Durch Spiel und Spaß zu Teamwork und Zusammenhalt

  1. Startseite
  2. Aktuelles
  3. Durch Spiel und Spaß zu Teamwork und Zusammenhalt

Durch Spiel und Spaß zu Teamwork und Zusammenhalt.

Unsere Azubis sind mit Spiel und Spaß in die Ausbildung und das neue Lehrjahr gestartet.  So fördern wir Teamgeist und Zusammenhalt unserer Auszubildenden.

Die neuen Azubis 2021 der Werner Gießler GmbH sind Matteo Casale (Mechatroniker), Dustin Gänshirt (Fachkraft Lagerlogistik), Joshua Winterhalter (Fachlagerist), Anna-Katharina Bührer (Zerspanungsmechanikerin), Max Wohltmann (Fachinformatiker + Systemintegration).

Gleich in der ersten Woche besuchten alle Lehrlinge das Azubi-Opening. Das war eine Veranstaltung in Kooperation mit der Barmer Krankenkasse im Fitnesspark Waldkirch. Hier ging es um Ernährung, Bewegung und Motivation. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns ein wichtiges Anliegen.

Der Azubiausflug in die Escape-Halle Denzlingen war ein weiterer Programmpunkt für das Teambuilding in der Ausbildungsabteilung. Mit viel Spaß und Spiel fanden sich die Azubis der verschiedenen Lehrjahre schnell zu einem guten Team zusammen um gemeinsam zu gewinnen.

Ein actionreicher Einstieg für unsere neuen Azubis, die sich so schnell in die Gießler Familie integrieren konnten. Teamwork, gegenseitiges Vertrauen und Wertschätzung jedes Einzelnen sind uns wichtig in unserer der Firmenkultur.

Menü