Gelebte Wertschätzung bei der Werner Gießler GmbH

  1. Startseite
  2. Aktuelles
  3. Gelebte Wertschätzung bei der Werner Gießler GmbH

Gelebte Wertschätzung bei der Werner Gießler GmbH

Die Betriebsjubilare 2020 und 2021 sollten trotz der Umstände mit einer Feier geehrt werden. Gesundheit ging dabei vor! Getestet, Masken, Abstand und viel frische Luft waren Grundbedingungen für den verspäteten Jubiläumsausflug der Werner Gießler GmbH nach Waldkirch auf die Kastelburg.

Der Türmer erzählte den Besuchern  Wissenswertes über die Kastelburg und Waldkirch, wie sie einst besetzt, umkämpft und letztendlich angezündet wurde. Die Burgköchin demonstrierte Likör als Heilmittel für Allerlei und Apfelmost als Standardgetränk der damaligen Zeit zusammen mit Schmalzbrot. Natürlich alles coronakonform verpackt. Musiker unterhielten in mittelalterlicher Tradition die neuzeitlichen Besucher. Auch der Turm wurde erklommen und die herrliche Aussicht über Waldkirch genossen.

Gesundheit ist wichtig, aber Wertschätzung für langjährige Treue ist auch wichtig. In kleinen Gruppen und unter den geltenden Sicherheitsmaßnahmen, die jeder Teilnehmer gerne bereit war umzusetzen, fand der lange verschobene Ausflug statt.

Menü