Azubis sind die gesündeste Investition in die Zukunft

  1. Startseite
  2. Aktuelles
  3. Azubis sind die gesündeste Investition in die Zukunft

Azubis sind die gesündeste Investition in die Zukunft

Der Startschuss für das Berufsleben ist gefallen! Die Werner Gießler GmbH begleitet ihre Azubis auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft.

Das  innovative, mittelständische Familienunternehmen der metallverarbeitenden Industrie legt Wert auf offenen, ehrlichen und  wertschätzenden Umgang untereinander. Geschäftsführer Thomas Gießler fördert die persönliche und fachliche Weiterentwicklung jedes Einzelnen. Die diesjährigen Zukunftsinvestitionen der Werner Gießler GmbH sind Marvin Thüm (Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker), Abdalrazak Aldabas und Hares Azizi (beide Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer).

Er begrüßt persönlich voller Freude die neuen Azubis. „Ich interessiere mich für die Persönlichkeit aller meiner Mitarbeiter.  Im Oktober ist ein „Elternkaffee“ geplant, bei dem  ich die Familien der Azubis persönlich kennen lernen möchte und ihnen den Ausbildungsbetrieb ihrer Kinder vorstellen werde. Schließlich sind wir maßgeblich am ersten Schritt ins Berufsleben der jungen Menschen beteiligt.“ Der Startschuss für eine erfolgreiche Zukunft ist gefallen.

Menü