Hüttengaudi bei der Werner Gießler GmbH

  1. Startseite
  2. Aktuelles
  3. Hüttengaudi bei der Werner Gießler GmbH

Hüttengaudi bei der Werner Gießler GmbH

Aktuelles

Die diesjährigen Jubilare fuhren zur Hüttengaudi im Europapark Rust.

Alexander Stieglitz, Juri Leneschmidt, Christian Kaltenbach, Markus Burger, Kevin Holzer und Stephan Damczyk sind seit 10 Jahren bei der Werner Gießler GmbH tätig, Marco Reich ist bereits seit 15 Jahren dem Unternehmen treu. Das Unternehmen ist stolz auf ihre wichtigste Ressource für den Erfolg: die Mitarbeiter. „

Mit dem Bus fuhren die Jubilare mit ihren Partnern in den Europapark Rust zur Glühweinbegrüßung. Nach der Europapark-Parade und einem projizierten Film auf der Außenseite der Eurosat-Achterbahn-Kugel gelangte die lustige Runde in eine gemütliche Holzhütte. Bei leckerem Essen und guten Gesprächen steigerte sich schnell die Stimmung zur zünftigen Musik.

„Es war eine tolle Veranstaltung, die mir sehr gut gefallen hat. Ich würde wieder hingehen“, so Kevin Holzer. Beschwingt von der Hüttengaudi traten die Gäste guter Dinge den Heimweg an.

Menü