am vergangenen Samstag den 20.7. veranstaltete unsere Firma ihr sommerliches Betriebsfest, erstmalig in der Form eines Familienfestes.

Jeder Mitarbeiter war dazu eingeladen, Eltern, Ehepartner/Lebensgefährten und Kinder mitzubringen, um einen gemeinsamen Nachmittag im Festzelt auf dem Firmenparkplatz mit vielen Attraktionen zu genießen.

 

Zu Beginn des Festes um 14:00h fanden, nach der Begrüßung der Gäste durch Herrn Thomas Gießler,Führungen über das Firmengelände und durch alle Produktionsabteilungen statt.

Viele Familienangehörige sahen zum ersten Mal die Arbeitsstelle von Vater, Mutter oder Lebenspartner und konnten sich somit Einblick in die Arbeitswelt ihrer Partner verschaffen. Mitarbeiter und Auszubildende der Firma Gießler vermittelten den Besuchern interessante Informationen über die Herstellung und Bearbeitung der Drehteile, die überwiegend in der Automobilindustrie zum Einsatz kommen.

So war jeder in der Lage am anschließenden Gewinnspiel teilzunehmen, in dem Fragen zu Details zu unserer Firma beantwortet werden mussten.

 

Während die Erwachsenen danach Kaffee und Kuchen im Festzelt genießen konnten, stand für die Kinder ein kurzweiliges Unterhaltungsprogramm mit Hüpfburg, Kinderschminken und der Anfertigung von Schmuckstücken in der Lehrwerkstatt bereit.
Besonders die dabei selbst hergestellten Ketten und Anhänger fanden nicht nur bei den Kindern großen Anklang.

Den Abschluss des Fests bildete das gemeinsame Abendessen. Es fand großen Anklang sich untereinander kennen zu lernen und sicherlich war es nicht das letzte Fest in dieser Form.

Menü