Chef-Erfa am 24. Oktober 2018

Aktuelles

Organisiert über den WVIB trafen sich am 24. Oktober 2018 Geschäftsführer diverser Unternehmen im Rahmen der Chef-Erfa, um das Thema „ Wie begleitet die proComet GmbH mit NLP die positive Unternehmensentwicklung der Werner Gießler GmbH„ zu diskutieren und Meinungen und Erfahrungen auszutauschen.

Geschäftsführer Thomas Gießler begrüßte alle Teilnehmer herzlich und präsentierte die Werner Gießler GmbH authentisch durch einen Betriebsrundgang. Das Familienunternehmen legt großen Wert auf einen offenen, ehrlichen und wertschätzenden Umgang. Die Mitarbeiter sind das größte Kapital!

Nach dem gemeinsamen Essen stellte sich ProComet als begleitende Unternehmensberatung vor und erläuterte, wie durch NLP (Neuro-Linguistisches-Programmieren) tragfähige Beziehungen, bewusste positive Kommunikation und Präzisierung von Zielen entstehen können und wie sich der Umgang mit Situationen und Menschen erleichtern kann. Resultat: Positive Entwicklung durch bewusst positive Kommunikation. Thomas Gießler sagt: „Ich schätze die hochmotivierte Mannschaft, die mit Begeisterung in hohem Tempo unsere gemeinsame Zukunft erfolgreich gestaltet. Unser starkes Team bildet die Grundlage unseres Erfolges.“

Nach der Vorstellung und Präsentation konnten Verbesserungsvorschläge vorgebracht und diskutiert werden. Die bewusst positive Kommunikation und der positive Führungsstil der Werner Gießler GmbH hatte sich letztendlich auch auf die Erfa-Teilnehmer übertragen und anstatt Kritik gab es positives feedback.

https://www.wvib.de/erfahrungsaustausch/chef-erfa/3712-rueckblick-chef-erfa-38-bei-der-der-werner-giessler-gmbh-in-elzach-am-24-10-2018

Menü