Bernhard kennt jeden Winkel der Werner Gießler GmbH

  1. Startseite
  2. Aktuelles
  3. Bernhard kennt jeden Winkel der Werner Gießler GmbH

Bernhard kennt jeden Winkel der Werner Gießler GmbH

Nach 30 Jahren Betriebszugehörigkeit, kennt Lager-Logistik-Leiter Bernhard Schätzle jeden Winkel der Werner Gießler GmbH.

Am 06. Juli 2019 feiert die Werner Gießler GmbH in Elzach ihr 50 jähriges Bestehen.

30 Jahre davon hat Bernhard Schätzle den Familienbetrieb begleitet, er feiert sein 30 jähriges Jubiläum.

Mit 23 Jahren begann er 1989 als Späne-Schleuderer. Heute ist er Leiter Lager/Logistik und sorgt für sämtliche reibungslose Abläufe im Unternehmen. Er zeigt immer höchste Einsatzbereitschaft, Kompetenz und Zuverlässigkeit. Nicht nur die Abläufe, sondern auch er laufen gut. Er ist der Mitarbeiter, der während der Arbeit die meisten Kilometer zurücklegt. Seine Kollegen spaßen: „Er sollte km-Geld bekommen, dann wäre sein Gehalt im Monat wahrscheinlich höher.“ Er kennt jeden Winkel der Firma, ist engagiert und aufgeschlossen. Er weiß, dass nur in einem gut funktionierenden Team, bevorstehende Herausforderungen erfolgreich gemeistert werden können. Das gehört zu seinen großen Stärken: Teamgeist, Geduld und Verständnis.

Thomas Gießler ist stolz: „Langjährige Berufserfahrung ist ein unschätzbares Gut. Das damit verbundene Wissen steht für die hohe Qualität, Vertrauen und gemeinsamen Erfolg. Das ist unser Fundament für die Zukunft. “

Für 30 Jahre Power und Vollgas überreicht Thomas Gießler Bernhard als Geschenk einen Wellness-Wochenende-Gutschein. Er soll gut für sich selber sorgen. Mitarbeiter wie er sind unser größtes Kapital und Ressource für den Erfolg. Bernhard soll es sich damit gut gehen und sich verwöhnen lassen.

Menü