Bürgermeister Roland Tibi                   Jubilar Georg Schätzle                   Geschäftsführer Thomas Gießler

 

Georg Schätzle wird für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit vom Elzacher Bürgermeister Roland Tibi und der Industrie- und Handelskammer Südlicher Oberrhein geehrt.

„40 Jahre Betriebszugehörigkeit sind etwas Besonderes, das gibt es nicht so oft“, sagt Bürgermeister Roland Tibi bei der Überbringung der Glückwünsche und der Urkunde, die vom Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann persönlich unterschrieben ist.

Georg Schätzle blickt auf 40 Jahre mit Höhen und Tiefen und vielen Entwicklungen zurück. „Ich habe seit meiner Ausbildung damals jede Erweiterung, Vergrößerung und Erneuerung miterlebt und habe mich selbst immer wieder angepasst und mitentwickelt.“ Heute als erfahrener Schichtführer fertigt er noch immer mit Leidenschaft qualitativ hochwertige Präzisionsdrehteile für die Automobilbranche und die Medizintechnik.

Thomas Gießler dankt Herrn Schätzle und verrät, dass Georg bei betrieblichen Aktionen wie dem Freiburgmarathon seinen jüngeren Kollegen auf der Halbmarathonstrecke locker davonläuft. Aber nicht nur in dieser sportlichen Disziplin ist er unseren Mitarbeitern ein tolles Vorbild.

Georg Schätzle ist stolz und voller Freude über die Wertschätzung und Anerkennung und scherzt mit Roland Tibi und Thomas Gießler darüber, ob sie sich zu seinen 50 Jahren wohl wiedersehen?

Menü