Werner-Gießler-Jubilare erkundeten automobile Frühzeit

  1. Startseite
  2. Aktuelles
  3. Werner-Gießler-Jubilare erkundeten automobile Frühzeit

Die diesjährigen Betriebsjubilare der Werner Gießler GmbH Ute Kaatz (20 Jahre), Bernhard Schätzle (30 Jahre), Viatscheslav Bracilov (25 Jahre), Reiner Ehret (25 Jahre), Udo Behr (15 Jahre), Eugen Jelzow (15 Jahre) und Hans-Jörg-Gießler (40 Jahre) besichtigten am 26.10.2019 das VOLANTE, eine Oldtimersammlung in Kirchzarten. Das VOLANTE zeigte eine private Sammlung einmaliger klassischer Automobile. Originalität und Historie standen dabei im Vordergrund. Z. Bsp. der spektakuläre De Tomaso Mangusta, ein seltener Jensen GT von 1976, ist Namensgeber des Museumsrestaurants, in dem die Gruppe eine sehr delikate und bunten Grillplatte vom 800°C Grill dinierte.

Alle Jubilare waren begeistert: Das VOLANTE bot den Legenden der Automobilindustrie und Zeugen ihrer Zeit einen Ort, an dem sie ihren Glanz noch einmal entfalten durften. Alter und Schönheit gewährten hier einen sehr persönlichen Einblick in die automobile Frühzeit.

Menü