Schlagfertiger Azubi bei der Werner Gießler GmbH

  1. Startseite
  2. Aktuelles
  3. Schlagfertiger Azubi bei der Werner Gießler GmbH

Schlagfertiger Azubi bei der Werner Gießler GmbH

Mechatroniker-Azubi Matteo Casale erkämpfte sich bei der Weltmeisterschaft in San Marino in Italien im Mai die Goldmedaille in der Disziplin Thaiboxen der  15-17jährigen, sowie die Silbermedaille in der Disziplin K1 Gewichtsklasse unter 65kg und wurde Vizemeister in der Disziplin Vollkontakte ab 18 Jahren.

Während seiner Arbeitszeit „kämpft“ Matteo Casale mit Maschinen, Elektronik und Mechanik. In seiner Freizeit schwingt er die Fäuste, Knie, Füße und Ellenbogen. „Das ist ein toller Ausgleich und hält mich körperlich fit. Ich mag diesen Sport, weil er mich nicht nur dazu bringt meine körperlichen Grenzen immer wieder zu überschreiten, sondern auch meine Persönlichkeit formt. Ich bin selbstbewusster geworden. Mittlerweile kann ich auf andere zugehen und ihnen als Trainer etwas vermitteln, das macht mich stolz.“ Am vergangenen Samstag, 07. Mai 2022 erkämpfte er sich die Goldmedaille in der Disziplin Thaiboxen der 15-17jährigen und die Silbermedaille in der Disziplin K1 (unter 65kg) bei der Thai-Box Weltmeisterschaft in San Marino in Italien. Am 21.05.2022 wurde er deutscher Vizemeister in der Disziplin Vollkontakt ab 18 Jahren.

Die Werner Gießler GmbH gratuliert und ist stolz auf den schlagfertigen Auszubildenden.

Menü