Werner Gießler GmbH unterstützt 24h-Rad-Spendenmarathon in Freiburg

  1. Startseite
  2. Aktuelles
  3. Werner Gießler GmbH unterstützt 24h-Rad-Spendenmarathon in Freiburg

Werner Gießler GmbH unterstützt 24h-Rad-Spendenmarathon in Freiburg

Aktuelles

„Radlen und Gutes tun“ – Cycling Viking radelte 24 Stunden für den guten Zweck. Die Werner Gießler GmbH beteiligte sich mit einer großzügigen Spende.

„Mitradeln und Gutes tun, Kilometer sammeln und spenden, jede Runde zählt“,  so das Motto des 24h-Spendenmarathon 2019 organisiert von Cycling Viking. Die Werner Gießler GmbH unterstütze Fahrer und Cycling-Viking-Mitgründer Simon Rachel gerne mit einer großzügigen Spende bei diesem sportlichen Event.

Am Samstag 28.09.2019 um 13:00 Uhr fiel der Startschuss und es wurde bis Sonntag 29.09.2019 13:00 Uhr im Rundkurs Freiburg Waldsee-Zarten-Ebnet durchgehend geradelt. Dank gutem Wetter war das Rad-Event ein voller Erfolg. 81 Fahrer waren auf der Radstrecke unterwegs und traten für den guten Zweck kräftig in die Pedale. Mit insgesamt 283 Runden (ca. 3.580 km) konnten 2.000€ Spendengelder erfahren werden. Der Spendenbetrag geht an Kinder in Afrika, sowie Süd- und Zentralamerika.

Menü