Neuzuwachs bei der Werner Gießler GmbH

  1. Startseite
  2. Aktuelles
  3. Neuzuwachs bei der Werner Gießler GmbH

Neuzuwachs bei der Werner Gießler GmbH

Andreas Schmieder war Azubisprecher und bereichert nun nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss den technischen Support.

Der Übergang ist fließend: Vom Azubisprecher in den technischen Support der Werner Gießler GmbH. Andreas Schmieder war Azubisprecher und sagt: „Die letzten 3 ½ Jahre waren eine sehr schöne Zeit. Besonders der Azubiausflug war cool und hat den Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl unter uns Auszubildenden echt gestärkt. “

Am Ende seiner Ausbildung als Zerspanungsmechaniker war Andreas Schmieder im technischen Support eingesetzt. Dort wurde er nach bestandener Abschlussprüfung herzlich übernommen. Der Übergang ist fließend. Er fühlt sich für die täglichen Aufgaben und Herausforderungen sehr gut vorbereitet. „Ich hatte bei allen Fragen immer Unterstützung. Nicht nur meine Ausbilder, sondern alle Kollegen sind immer freundlich und hilfsbereit.“ Das Familienunternehmen legt Wert auf offenen, ehrlichen und wertschätzenden Umgang untereinander.

Aktuell sind 7 Azubis beschäftigt, 4 neue kommen im September dazu. Alle Azubis sollen später übernommen werden.

Die Werner Gießler GmbH ist stolz auf den hauseigenen Zuwachs im technischen Support und freut sich, die persönliche und fachliche Weiterentwicklung von Herrn Schmieder weiterhin zu fördern.

Menü