Georg Schätzle feiert 40jähriges Jubiläum

  1. Startseite
  2. Aktuelles
  3. Georg Schätzle feiert 40jähriges Jubiläum

Vielen Dank für 40 Jahre Treue und Zuverlässigkeit. Die Werner Gießler GmbH gratuliert stolz Mitarbeiter Georg Schätzle, der als Azubi begann und bis zum Schichtführer Höhen und Tiefen mit der Firma teilte.

„40 Jahre, das ist ein herausragendes Jubiläum und ein schöner Anlass zur Gratulation“ Thomas Gießler freut sich Georg Schätzle als treuen und gewissenhaften Mitarbeiter zu haben. Er wünscht ihm für die Zukunft alles Gute und überreicht ihm ein Geschenk. „Die guten Wünsche verbinde ich mit großem Dank für deine engagierte Arbeit.“

Am 01.09.1980 begann er seine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker, heute ist er Schichtführer und durch seine hohe Einsatzbereitschaft, Kompetenz und Zuverlässigkeit bei allen Kollegen sehr beliebt.

40 Jahre in einem Betrieb sind in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Höhen und Tiefen hat Georg Schätzle mit der Firma geteilt und seit seiner Ausbildung zu ihr gehalten. Treue, Respekt und Loyalität zum Unternehmen werden in der heutigen schnelllebigen Zeit immer wertvoller und wichtiger. Georg Schätzle ist eine vorbildhafte Stütze im Erfolgsfundament der Werner Gießler GmbH.

Menü