Technischer Leiter feiert 25-jähriges Betriebsjubiläum bei der Werner Gießler GmbH

  1. Startseite
  2. Aktuelles
  3. Technischer Leiter feiert 25-jähriges Betriebsjubiläum bei der Werner Gießler GmbH

Technischer Leiter feiert 25-jähriges Betriebsjubiläum bei der Werner Gießler GmbH

Aktuelles

Der Geschäftsleiter des technischen Bereiches Reiner Ehret ist mit 25-jährigem, engagiertem Einsatz eine weitere wertvolle Stütze im Erfolgsfundament der Werner Gießler GmbH. 

Im September 1994 begann Reiner Ehret seine Laufbahn bei der Werner Gießler GmbH als Leiter des Qualitätswesens. Im Jahr 2012 leitete er das Projektmanagement, bis er 2015 zum technischen Leiter ernannt wurde. Seit 2018 ist er Geschäftsleiter Technik und gehört zum fünf-köpfigen Führungsteam des Unternehmens.

Heute kann Reiner Ehret (Geschäftsleitung Technik) auf 25 Jahre Firmenzugehörigkeit zurückblicken. „Diese langjährige Berufserfahrung und das damit verbundene Wissen sind ein unschätzbares Gut. Treue, Loyalität zum Unternehmen und Vertrauen bilden ein starkes Fundament für Qualität und Erfolg“, sagt Thomas Gießler und gratuliert Reiner Ehret stolz für seinen langjährigen und engagierten Einsatz. So bleibt die Werner Gießler GmbH in der heutigen turbulenten Zeit mit Engagement und Know-How auf Erfolgskurs.


v. links: Thomas Gießler gratuliert Reiner Ehret
Menü