Allgemein
25.07.2017

Gießler Jubilare mit karibischem Fieber

Die Belegschaft der Werner Gießler GmbH traf sich am Spätnachmittag 21.07.2017 zur Betriebsversammlung. Die Geschäftsführung lies das vergangene Jahr Revue passieren. Die Kurve zeigt weiterhin nach oben, es war ein gutes Jahr, mit vielen Projekten und Veränderungen. Einzelne Highlights wie die Holographische Messtechnik (Zim-Projekt mit dem Fraunhofer Institut), das hervorragende Energiemanagement (Teilnahme am IKU Wettbewerb), Erweiterung des innerbetrieblichen Gesundheitsmanagements und die Teilnahme am B2Run in Freiburg wurden präsentiert.

Die diesjährigen Jubilare Arnold Ilin, Karl Heinrich Blank (10 Jahre), Kerstin Boos (15 Jahre), Wilhelm Hoch (20 Jahre) und Thomas Weis (35 Jahre) wurden geehrt. Thomas Gießler ist stolz auf seine langjährige Belegschaft.

Anschließend feierte die versammelte Firma ihr diesjähriges Sommerfest mit dem Motto: karibisches Gießler-Fieber, an das sich der Großteil der Gäste auch angepasst hatte.